Unsere Proben

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.30 bis 21.00 Uhr in unserem Probenraum im Wiener Pazmaneum, Boltzmanngasse 14, 1090 Wien, wo während der Proben  bei Interesse auch professionelle Stimmbildung bei Iris Nitzl angeboten wird. In 20-minütigen Einheiten bekommt jede Sängerin und jeder Sänger die Möglichkeit, am Klang der eigenen Stimme zu arbeiten.

Ein- bis zweimal im Probenjahr gibt es für unseren Chor ein Chorwochenende außerhalb von Wien zur Einstudierung, Vertiefung oder Konzertvorbereitung des aktuellen Programms. Das bedeutet einerseits sehr intensive Probenarbeit,  lässt andererseits aber  immer auch Raum für viel Spaß,  angeregte Diskussionen sowie gegenseitiges Kennenlernen.

Falls du Lust bekommen hast mit uns zu singen, laden wir dich herzlich jederzeit zum Schnuppern ein!

Probenstart fürs neue Chorjahr: 5. September 2017 

Unser Probenlokal in 1090 Wien, Boltzmanngasse 14, 1. Stock: